Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflug zum Timmelsjoch
#1
Information 
Hallo zusammen,

besteht eigentlich auch Interesse, mal gemeinsame Ausflüge zu machen, wenn diese z.B. mal NICHT im direkten Zusammenhang mit der Eintracht und/oder unserem Fanclub zu tun haben ?
Patrick und ich werden z.B. demnächst an einem Wochenende einen Ausflug zum Timmelsjoch unternehmen !

Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen, um einen gemeinsamen und lustigen Tag zu erleben.
Schönen Gruß
SGE Peter 


Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool  Wie im Mittelalter Cool
Zitieren
#2
Was geht am Timmelsjoch? ist das nicht nur ein Grenzpass?
Zitieren
#3
Richtig, "nur" ein Grenzpass......aber da liegen z.Zt. noch etwa 8-10 Meter Schnee. Sonst ist da eigentlich nix. Cool
Schönen Gruß
SGE Peter 


Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool  Wie im Mittelalter Cool
Zitieren
#4
Wann wollen wir das eigentlich machen ? ? ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste