Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiel gegen Arsenal
#1
Ist schon irgendwas geplant bzgl. der Fahrerei nach Frankfurt wenn wir nächste Woche gegen Arsenal spielen? Ich bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit für einen Kumpel und mich?
Zitieren
#2
Würde auch eine Mitfahrgelegenheit brauchen, kann aber grühestens ab 13 Uhr ab Vöhringen
Zitieren
#3
Gude,

ich bin eventuell schon ab Mittwoch oben. Falls jemand einen Tag früher nach FFM will nehm ich ihn gerne mit. Ansonsten tut es mir Leid. Wir sehen uns beim Spiel ihr Hübschen Heart
Zitieren
#4
Ich habe soeben wieder den 9-Sitzer für Donnerstag reserviert. Zwei Ticket hätte ich auch noch, siehe HIER !!

Soweit ich weiß, fahren mit:

Jürgen
Jona (evtl.)
Bene
Tobias M.
Ralf H.
Markus G.
ein Freund von Markus
und
ich

Also haben wir auf jeden Fall noch einen Sitzplatz frei (wenn Jona nicht mitfährt, dann sogar 2).

Bei der letzten Fahrt nach FFM haben wir knapp 100,- Euro Sprit gebraucht, mit dem Mietpreis von 150,- Euro kann sich ja dann jeder selbst ausrechnen, was die Fahrt dann pro Person kostet Smile .
Geplante Abfahrt in Memmingen ist ca. 12:00 Uhr !! Ralf wird in Illertissen und Tobias und Bene in Langenau "eingesammelt".
Bitte unbedingt Bescheid geben, sofern jemand doch nicht mitfährt oder sich verspätet !!


Soeben hat sich Dominik noch als Mitfahrer angemeldet !! Also ist, sofern Jona mitfährt, kein Platz mehr frei !
Schönen Gruß
SGE Peter 


Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool  Wie im Mittelalter Cool
Zitieren
#5
Bin auch da mit einem Freund. Block etc weiß ich noch nicht. ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste