Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chefarbeit
#1
Thumbs Up 
Einfach mal riesig der Einsatz von Peter und Jona um an Karten ranzukommen. Hut ab  ich bin einfach überwältigt von dem was die 2 im besondern leisten. Voller Einsatz für den Club.
-----------------------------------------------

wollte hier niemanden vergessen, ganz großen Dank und großes Lob an Leonie und Jürgen die auch ihren Sonntag für uns geopfert haben

[Bild: thumbsup.png][Bild: thumbsup.png]
Zitieren
#2
Hallo Michael,

vielen lieben Dank für das Lob !!
Schönen Gruß
SGE Peter 


Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool  Wie im Mittelalter Cool
Zitieren
#3
Da muss ich erwähnen das meine Tochter auch dabei war. Hat sogar 8 Karten mit ihrer Kreditkarte bezahlt. Und meine Wenigkeit natürlich nicht vergessen ??
Zitieren
#4
Auch von Lion und mir ein riesiges Lob und Dankeschön an die Vaduz-Fahrer! Sowas gibt es heutzutage leider nicht mehr so oft dass jemand so einen Aufwand für andere auf sich nimmt! Danke, danke, danke ???
Zitieren
#5
Vielen vielen Dank Leonie Jürgen Jona und Peter !!! Ihr seit die Besten :-)
Zitieren
#6
Bedanke mich im Namen der Allgäu Adler bei Jona und Peter, dass sie ihren Sonntag geopfert haben um an der Versammlung teilzunehmen. Waren interessante Themen welche Sie uns an der Versammlung kund geben werden nehm ich an. SFORZA. SGE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste