Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswärts gegen SV Waldhof Mannheim (DFB-Pokal)
#1
Hier kann alles über die Ticketinfos unserer Eintracht rein

Am kommenden Donnerstag (18.7) gibts über Waldhof Mannheim Tickets gegen unsere SGE, dürfte noch einiges übrig bleiben.

Würde euch den Block 1A (Gegengerade) Neben dem Gästesteher empfehlen
Preis pro Karte 30€
Zitieren
#2
Zum Ticketshop geht´s HIER lang !!

[Bild: stadionplan_0.jpg]
Schönen Gruß
SGE Peter 


Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool  Wie im Mittelalter Cool
Zitieren
#3
Hoffen wir mal dass der Online Shop von Waldhof nicht so anfällig für Überlastungen ist Wink werde mein Glück versuchen
Zitieren
#4
Gude(n) Abend miteinander,

nach einer atemberaubenden Schlacht einiger EFC Mitglieder mit dem stark ausbauenfähigen Online-Ticketshop von Waldhof Mannheim konnten wir nun insgesamt sage und schreibe 18 Tickets ergattern. Somit sollte jedes Mitglied aus unserem EFC die Möglichkeit haben, ein Ticket zu bekommen.

Nach diversen Gesprächen und Telefonaten sind einige Tickets bereits fix an EFC Mitglieder vergeben (Peter, Pinky, Jürgen, Leonie, Ralf, Tobi M., Meine Wenigkeit) und es können noch 11 Tickets an euch vergeben werden. Die übrigen Tickets sind alles Steher für 16€ aber alle in der gleichen Ecke, heißt es kann natürlich zusammen geschaut und hoffentlich auch gefeiert werden!

Bitte gebt mir schnellstmöglich Rückmeldung ob und mit wie vielen Leuten ihr mitfahren wollt. Habt ihr eventuell Kumpels oder Freunde die schon ein Ticket haben? Dann könnt ihr das hier auch gerne reinschreiben, bei einer entsprechenden Teilnehmerzahl besteht durchaus die Möglichkeit einen Partybus zu mieten und eine magische Pokaltour nach Mannheim zu starten *-*

In diesem Sinne einen schönen Abend und Forzá SGE ihr Adleeerz
Zitieren
#5
ICH WILL HABEN ! KUSSI !
Zitieren
#6
Ich möchte gerne 2 Tickets haben.
Zitieren
#7
Gude ich und Timo würden auf jeden Fall auch jeweils eine Karte nehmenSmile FORZA SGE
Zitieren
#8
Hallo Jona,
also für mich bitte auch ein Ticket, habe heute erfahren das Stefan ab dem 10.8 im Urlaub ist. Leider!
Also bis bald
Gruß Eintracht Franz
Zitieren
#9
Tickets sind alle Weg:
Peter x4
Jona
Leonie
Jürgen
Pinky
Tobias M.
Paddy
Timo
Bene
Domi
Tobias K
Michael x2
Ralf H.
Franz

= 18 Tickets, keins mehr verfügbar !
Zitieren
#10
1 Ticket habe ich wieder übrig. Wenn es also einer möchte, einfach hier antworten !

Schon erledigt, ist vergeben
Schönen Gruß
SGE Peter 


Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool  Wie im Mittelalter Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste