Allgäu-Adler
Heimspiel gegen FC Flora Tallinn - Druckversion

+- Allgäu-Adler (https://allgaeu-adler.de)
+-- Forum: EFC Allgäu-Adler (https://allgaeu-adler.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Spiele (https://allgaeu-adler.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Heimspiel gegen FC Flora Tallinn (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2


FC Flora Tallinn - Tobias M. - 15.07.2019

Gude an Alle,

ich mach jetzt mal das Thema Heimspielfahrt am 01.08.2019 auf !

Das Spiel wurde auf 20:30Uhr durch die UEAFA terminiert
- Abfahrt wann?
- Einsammeln wo?
- Wer fährt mit?
- Wer benötigt / hat eine Karte ?
- Bus mieten ja / nein ?
- Wer organisiert den Bus ?

Also ich für meinen Teil, habe eine Karte, würde in Langenau auf der A7 zusteigen und habe leider keine Möglichkeit einen Bus zu organisieren - Abfahrt, würde ich sagen um ca. 14:00Uhr in KE

CU


RE: Tallinn / Nis - Markus G. - 15.07.2019

Gude,
hab mit Jona am Samstag ausgemacht, dass ich die Sache mit dem Bus wieder in die Hand nehme. Hab meinen Kumpel deswegen auch schon kontaktiert und bekomme im Laufe der Woche Bescheid! Sobald ich da etwas Genaueres weiß, meld ich mich ?


RE: Tallinn / Nis - Jürgen - 15.07.2019

Jona und Ich haben Karten Leonie eine von Tobi. Wenn das mit dem Bus klappt war vorgesehen 14:00 Uhr Abfahrt Memmingen. Aufsammeln würd ich sagen wie immer an den bekannten Stellen. Mitfahrer sind Markus mit Sohn, Peter, Tobi M, Tobi K, Jona, Jürgen, Leonie mein Wissensstand.


RE: Tallinn / Nis - Markus G. - 15.07.2019

Also wäre noch 1 Platz frei...


RE: Tallinn / Nis - Jona - 15.07.2019

Ralf Häusler sucht unbedingt noch eine Mitfahrgelegenheit wenn wir keinen mehr vergessen haben !

Ich kontaktiere ihn mal


RE: Tallinn / Nis - Ralf - 15.07.2019

Ich würde den letzten Platz nehmen


RE: Tallinn / Nis - Peter - 15.07.2019

(15.07.2019, 14:48)Jürgen schrieb: Jona und Ich haben Karten Leonie eine von Tobi. Wenn das mit dem Bus klappt war vorgesehen 14:00 Uhr Abfahrt Memmingen. Aufsammeln würd ich sagen wie immer an den bekannten Stellen. Mitfahrer sind Markus mit Sohn, Peter, Tobi M, Tobi K, Jona, Jürgen, Leonie mein Wissensstand.

Ralph (Wirth) hatte gesagt, daß er noch mit wollte. Der wurde bei der Aufzählung vergessen.

Und findet Ihr 14:00 nicht bißchen spät ?? Wenn´s nach mir ging, würde ich am liebsten um 12:00 schon losfahren und wenn wir super durch kommen, dann noch am Waldparkplatz grillen.
Wenn wir um 14:00 losfahren, sind wir wenn´s dumm läuft vor 18:00 nicht da und dann ist der Waldparkplatz dicht. Braucht ja nur mal bißchen Stau zu sein (wie auf der Fahrt zum Spiel gegen Mainz).
Urlaub müssen wir eh nehmen.


RE: Tallinn / Nis - Jona - 15.07.2019

Muss bis mindestens 12:30 arbeiten. Dann heim richten und nach Memmingen fahren. 2e ist schon in Ordnung und sollte locker reichen. 2,5h vor Spielbeginn reicht beim ersten Qualispiel meiner Meinung nach dicke


RE: Tallinn / Nis - Peter - 15.07.2019

Für´s Spiel schon...das fängt ja erst 20:30 an.....aber für den Waldparkplatz auch ?? Ich habe keine Lust wieder stundenlang laufen zu müssen Angry


RE: Tallinn / Nis - Jürgen - 15.07.2019

Also normal macht waldparkplatz erst um 18:00 Uhr auf was ich weiß.
Diesmal evtl 17:30. Leonie arbeitet auch bis Mittag Tobi M bestimmt auch. Zur Not bauen wir ne Sänfte für dich?